Die Blaufrau

Mein Bild
Malen, Zeichnen und Textilkunst haben mich mein Leben lang begleitet, je länger, desto intensiver. Ich bin gespannt, wo es noch hingeht!

Freitag, 30. Juni 2017

Stammbaum und Ableger

Mama hat sich schon vor einiger Zeit einen neuen Familienstammbaum gewünscht. Die beängstigend große Leinwand steht schon seit einiger Zeit bei mir auf dem Treppenabsatz. Zwischen "keine Lust" und "wie mach ich das denn" stand sie immer weiter vor sich hin. Aber in Schottland hab ich einen Solitärbaum fotografiert, der mich an die alten Eichen in Brandenburg erinnert, lange her. Hudeeichen. 





Auf der Ebene vor Comrie, kurz vor oder hinter dem alten Militärgelände, das die Gemeinde gekauft hat und nun entwickelt - gibt es ein korrektes Wort für "developped"?
_______________________



Als erstes der Hintergrund, der Himmel. Acryl. Später will ich mit Pastell drübermalen. Die Flasche Titanweiß war zu Ende, die nächste Flasche nennt sich MIneralweiß. Deckt mehr.






Beherrscht mein Wohnzimmer.

 __________

Zuviel Acrylfarbe übrig: ein Paar Drucke mit der Gelli-Plate, schon ziemlich spät, was der Spielerei zugute kommt. Muster eingezeichnet mit der Kante eines Gingko-Blatts und der breiten Cola-Feder.








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen