Die Blaufrau

Mein Bild
Malen, Zeichnen und Textilkunst haben mich mein Leben lang begleitet, je länger, desto intensiver. Ich bin gespannt, wo es noch hingeht!

Sonntag, 19. Juli 2020

Ausflug

Eine kurze Runde mit dem Fahrrad; gemütliches Gleiten durch den warmen Spätnachmittag an der Ahr entlang. Leute sitzen zusammen an der Ahr auf den freigelegten Sandbänken, planschen in der Ahr. Die ersten gehen nach Hause, mit großen Taschen und nassen Haaren.

Neues kleines Skizzenbuch im üblichen Format, ich hab mich sehr daran gewöhnt.




 Von einer freundlichen Bank bei Ehlingen.



Bei der Reiterbrücke bei Lohrsdorf gibt es einen kleinen Aussichtsturm, von da aus Blick nach Lohrsdorf. Was ist das für ein Turm? Nachforschen. Ich wollte immer schon lernen, wie man eine Häusergruppe wiedergibt. Üben.

Nachdem ich eine Woche lang meine Sachen fotografiert und eingescannt habe (hätte nie gedacht, daß das so viele sind!), hab ich große Lust bekommen, draußen zu zeichnen! (Tiegers Beitrag: bhhhhhv vcccccc) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen