Die Blaufrau

Mein Bild
Malen, Zeichnen und Textilkunst haben mich mein Leben lang begleitet, je länger, desto intensiver. Ich bin gespannt, wo es noch hingeht!

Sonntag, 2. Februar 2020

Vor dem Neumond

... morgens im Süden.




Endlich weiß ich, welcher Mond das ist: es geht immer von rechts nach links. Der Mond nimmt ab von rechts nach links, und er nimmt zu von rechts nach links. (Mittlerweile ist er schon wieder halb voll ...)

____________________________

Zum Verschenken was ganz Praktisches: ein Stoffbeutel zum Einkaufen.



Aus meinem liebsten alten Bettbezug, mit einem dünnen Futter, damit keine Löcher entstehen wenn man mal was Scharfkantiges eingekauft hat. Mit Tee eingefärbt - das Bettuch-Weiß paßt nicht zu Gunhild und ihren Natur-Tönen.
 







 Das große rote Ahornblatt vom letzten Jahr.



Verstärkter Rand zum stabilen Tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen