Die Blaufrau

Mein Bild
Malen, Zeichnen und Textilkunst haben mich mein Leben lang begleitet, je länger, desto intensiver. Ich bin gespannt, wo es noch hingeht!

Sonntag, 30. Oktober 2016

Nachricht an mich selbst

Ich mache noch. Bin dabei. Müde heute, nachdem ich das erste Viertel des Gartens umgegraben habe (umgestochen, wie Micha sagt), in goldenem Oktober. 


"mein" roter Weinberg
 

Eine von Wolfgangs Sonnenblumen, sie lassen immer so schwer die Köpfe hängen.

 

Die Erde ist locker, nach dem Regen gut durchfeuchet, krümelig. Ein Haufen Regenwürmer, und die Engerlinge, (die ich mal gezeichnet hab aus der Erinnerung). Ein Engerlinggesicht.
 

Außer Regenwürmern, Engerlingen und noch einer schönen Portion verirrter Kartoffeln gab es im Unkraut auch einige Fingermöhren, köstlich.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen