Die Blaufrau

Mein Bild
Malen, Zeichnen und Textilkunst haben mich mein Leben lang begleitet, je länger, desto intensiver. Ich bin gespannt, wo es noch hingeht!

Sonntag, 29. Januar 2017

Lilly und Tieger

Fortsetzung.

Tieger: Ich möcht ja doch gern wissen, was da im Schlafzimmer los ist. Ich darf da nicht mehr rein, Frechheit! Heute morgen bin ich mal gucken gegangen, die Tür stand einen Spalt offen. Da ist diese Schwarze mit sooo einer dicken Flaschenbürste auf mich zugejagt, dabei hab ich gar nichts gemacht! Da bin ich aber weggesaust! Gottseidank hat Christa sie auf der Treppe wieder eingefangen. Zwischendurch gehe ich immer mal gucken, und manchmal geh ich bis zur Tür und sag diesem Vieh ordentlich die Meinung! Das hier ist schließlich mein Revier!

Lilly: Dieser kleine Gestreifte nervt einfach nur. Kommt der so einfach in mein Zimmer reingestiefelt! Was will der denn von mir? Das laß ich mir nicht gefallen! Außerdem will ich endlich in die Wohnung. Da gibt es so Vieles, was ich noch nicht erkundet habe. Das will ich alles für mich! Immerhin ist die Versorgung gut. Vorhin gab es Leckerchen an der Tür für mich und den Gestreiften. Gut, da sag ich nicht nein, auch wenn der auf der anderen Seite war. Und daß es so reichliche Streicheleinheiten gibt, ist toll.

Christa: Herr, gib mir Geduld, und zwar zackig!

1 Kommentar: