Die Blaufrau

Mein Bild
Malen, Zeichnen und Textilkunst haben mich mein Leben lang begleitet, je länger, desto intensiver. Ich bin gespannt, wo es noch hingeht!

Samstag, 31. Dezember 2016

Ein Haus aus Licht

Bei minus 10 Grad scheint die Sonne ins Küchenfenster. Eine Zeichnung aus Licht und Schatten an der Wand.




Später: eine Runde durch Weinberge und Wald, über den Aussichtspunkt Bunte Kuh zurück nach Hause. Der Rauhreif liegt wie ein Pelz auf den Blättern, Stengeln ...  


 Verwilderte Gärten








Der Försterhof im vorletzten Sonnenlicht

 

Wer sagt, daß der Winter keine Farben hat?



 Die Sonne ist heute nicht bis hinunter ins Tal gekommen. Der Reif füllt das Tal wie ein Fluß.


 Vom Bergpfad hinunter ins Tal, wo weiter oben die Römerquelle ist - oder war? Beim letzten Gang dort hinauf hab ich sie nicht mehr gefunden. Nur noch wenige der Terrassen sind bestellt.


 Ilonas und mein Plätzchen am Bergpfad

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen