Die Blaufrau

Mein Bild
Malen, Zeichnen und Textilkunst haben mich mein Leben lang begleitet, je länger, desto intensiver. Ich bin gespannt, wo es noch hingeht!

Donnerstag, 9. Februar 2017

Gehen für alles

Für die Seelenruhe. Für einen klaren Kopf. Für Verbindung zur Welt. Für das Durchatmen und den Raum ohne Gedankenmüll. Für die freie Nase. 

Ich habe ein etwas schlechtes Gewissen, weil ich mich krank abgemeldet habe und eben zwei Stunden spazieren gegangen bin von Dernau bis heim. (Wenn ich mich schon krankgemeldet habe, muß es mir mindestens hundeelend gehen...) So ein Quatsch. Ich bin losgegangen, weil ich unbedingt frische Luft haben wollte. Um besser gesund zu werden. Um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

In der Woche gibts hier ordentlich Lärm. Stärkerer Verkehr auf der Ahrtal-Straße. Trotzdem ein wunderschöner Weg, grade im Winter. 







 Am Bergweg zwischen Dernau und Walporzheim. Eine etwas düstere Stelle.





Von oben sieht die Spirale erst richtig gut aus.






Am Querweg zwischen Walporzheimer Brücke und Maibachklamm.






 Orange-Ocker: eine Winterfarbe


 
Clematis
Wie ein Schwarm kleiner Geistchen
 

 Und jetzt backe ich mir noch eine Runde Hildegardkekse.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen