Die Blaufrau

Mein Bild
Malen, Zeichnen und Textilkunst haben mich mein Leben lang begleitet, je länger, desto intensiver. Ich bin gespannt, wo es noch hingeht!

Sonntag, 12. Februar 2017

Erkundung

Zwischen Rech und Dernau oben auf dem Kamm der westlichen Hügel, über den Weinbergen. Ein schöner Weg mit Blick mal ins Ahrtal, über die Felder und Wiesen der Grafschaft, dann wieder zurück ins Ahrtal. Ein bißchen Wald zwischendrin, viel offenes Land, Hügelketten, Fluß, von allem etwas.



Wieder ein altes Kreuz, oberhalb von Rech

 

 Die Saffenburg


 Ein Unterstand im Weinberg; wie wäre es, da meinen Schlafsack auszurollen und zu übernachten?







 Grafik am Wegrand









 Erinnert mich an den Schattenkönig in der "Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers







Von meinem Tisch im Altenwegshof aus fotografiert. Für den Blick aus der Gaststube könnten die eigentlich ihre Preise erhöhen. Endlich bin ich dort mal eingekehrt, wenn auch nur für Kaffee und Kuchen bzw. Torte (wenn schon, denn schon!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen