Die Blaufrau

Mein Bild
Malen, Zeichnen und Textilkunst haben mich mein Leben lang begleitet, je länger, desto intensiver. Ich bin gespannt, wo es noch hingeht!

Sonntag, 20. August 2017

Gang über Lantershofen durch meinen Lieblingswald und zu den Fischteichen oberhalb von Marienthal hinunter. In der Ecke war ich noch nicht oft, meist bleibe ich auf der Höhe.





Statt Fotoapparat hatte ich den kleinen Skizzenblock dabei, mit dem ich vor zwei Jahren einen Tag in Abergavenny verbracht habe. Jackentaschenformat. Ich gewöhne mich daran, mitten auf dem Weg zu stehen und zu zeichnen, solange niemand vorbeikommt.


In einem Lantershofener Garten. Zu hoch für eine Bohnenstange. Ich denke an ein Requisit für einen der Peter-Jackson-Filme.  






Einige der vielen, teilweise riesigen Schirmpilze am Weg. Ein anderer war so groß wie ein Essteller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen