Die Blaufrau

Mein Bild
Malen, Zeichnen und Textilkunst haben mich mein Leben lang begleitet, je länger, desto intensiver. Ich bin gespannt, wo es noch hingeht!

Montag, 13. April 2020

Osterspaziergang

Alles wächst und entfaltet sich so schnell, ich komme gar nicht hinterher ...



 Knoblauchsrauke - die wuchern und blühen jetzt. Mit Zeichenfüller auf Steinpapier, die Tinte braucht ewig zum Trocknen!





 An der "Seelentankstelle" entsteht anscheinend ein Bienengarten. Am Schild liegen abgeschnittene Äste oder dünne Stämmchen mit Fraßgängen unter der abblätternden Rinde. Striche/Linien von ganz anderen Absichten gezogen als menschlichen Erwägungen.  


 Eichenschößling am Hohlweg zum Asbacher Hof (und ein Tiegerhaar), eine Handspanne hoch. Noch viele Schößlinge, alle mit diesem mutigen Stengel und dem Schopf aus vier Blättchen.


In der Wiese sitzen und zeichnen.










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen