Die Blaufrau

Mein Bild
Malen, Zeichnen und Textilkunst haben mich mein Leben lang begleitet, je länger, desto intensiver. Ich bin gespannt, wo es noch hingeht!

Montag, 6. Januar 2020

Drucken und Scannen

Ich kann wieder!!! Ich habe mich richtig 



gefühlt ohne diese Möglichkeiten. 



Auch eine Tagebuchzeichnung (mit meinen neuen Albrecht-Dürer-Stiften, das reine Vergnügen). Nicht etwa ein wichtiger Bestandteil des Druckers, sondern ein Teil der Transportverpackung, die Abdeckung der Druckköpfe, tief hinten im Ausgabeschacht versteckt. Mit viel Fingerspitzengefühl muß man einen Hebel drücken, hochklappen und diese Abdeckung rausziehen. Nach dieser diffizilen Operation wird die Abdeckung - weggeworfen. Wieviel Mühe und Überlegung da eingeflossen sind, nur damit die Halterung der Druckköpfe, sowieso schon kaum zugänglich und dreimal verpackt, nochmal geschützt ist. 
Immerhin hat Tieger sich das Teil zum Spielen vom Tisch geholt, also ist es auch von ihm noch kreativ verwendet worden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen