Die Blaufrau

Mein Bild
Malen, Zeichnen und Textilkunst haben mich mein Leben lang begleitet, je länger, desto intensiver. Ich bin gespannt, wo es noch hingeht!

Sonntag, 12. August 2018

Ich bin Waldorf-Fan!

Ich fand immer schon, daß Waldorf ein schönes und freundliches Dorf ist. Einladend. Gepflegt, ohne geleckt zu sein. Schön gelegen in den Obstwiesen, am Vinxtbach. (Zwar lärmt in der Nähe die Autobahn vorbei, dafür kann Waldorf nichts.) Ich erinnere mich noch an das Keltenfest, das die Waldorfer vor einigen Jahren veranstaltet haben, ganz toll.

Aber heute bin ich von Niederzissen aus auf dem Eifel-Leiter-Weg nach Bad Breisig gelaufen, und als ich von der Unterführung der Autobahn aus auf Waldorf zulief, stand ER da. Zwischen Apfelbäumen und Scheitholz dräut ER ins Land.
 



Das Sixpack. Der Bizeps. Die roten Gummihandschuhe. (Hier räumt einer richtig auf.) Die Frisur ersetzt die Schirmmütze, ER steht in seinem eigenen Schatten. (Das muß IHM mal einer nachmachen!) - War da mal ein Umzug? Machen die Waldorfer einen eigenen Karnevalszug? Ein Dorffest?

Wenn es einen Waldorf-Fanclub gibt: Ich bin dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen